Darum wirst du mit einem Dating-Fotografen mehr Erfolg haben

Innerhalb von Sekunden entscheiden wir, ob eine Person fĂĽr uns anziehend oder sympathisch ist, auch wenn wir nur das Gesicht der Person betrachten. Auf Dating-Plattformen, wie Tinder, ist das Foto deshalb der ausschlaggebende Faktor fĂĽr die Anziehung zwischen zwei Menschen.

Dabei zählt aber nicht immer nur das Optische, denn man kann mit Bildern auch Informationen über sich selbst preisgeben, die ebenfalls das Interesse im Betrachter wecken könnten. Zum Beispiel kann dein Bild etwas über deinen Beruf oder dein Hobby aussagen, was unheimlich attraktiv auf Frauen wirkt.

Auch deine Art kann sich in deinen Fotos widerspiegeln. Vielleicht bist du eher ein positiver und fröhlicher Mensch oder du bist eher der Ruhige und Introvertierte. Diese Eigenschaften lassen sich in deinen Bildern ablesen und können der Betrachterin Informationen über deine Persönlichkeit mitgeben, was sie letztendlich dazu bewegt, dir einen Like zu geben.

Schlecht belichtete Partybilder oder Selfies vor dem Badezimmerspiegel werden allerdings kaum etwas über deine Persönlichkeit oder deine interessanten Aktivitäten in deinem Leben aussagen.

Darum wäre es von Vorteil, wenn du deine Fotos von einem professionellen Dating-Fotografen aufnehmen lässt. Er kann dich richtig in Szene setzen und deine interessanten Seiten perfekt präsentieren.

Wie kann dir ein Dating-Fotograf weiterhelfen?

Viele verschiedene Dinge spielen eine Rolle, wenn es um ein attraktives Porträt-Foto geht: Man muss auf den Gesichtsausdruck achten und die Körperhaltung optimieren. Auch deine Kleidung und der Hintergrund spielen eine wichtige Rolle fĂĽr ein optimales Foto von dir. Und das richtige Licht darf natĂĽrlich auch nicht fehlen. 

Diese Dinge sind die Voraussetzung dafür, wenn du mit deinen Bildern viel über dich selbst und deinen Charakter erzählen willst. Um dies zu realisieren, brauchst du einen echten Profi, der nicht nur das technische Wissen, sondern auch eine Menge Feingefühl besitzt. Nur so kann er dich in ein attraktives Licht rücken, sodass deine Matches und Likes auf Tinder maximiert werden.

Ein Dating-Fotograf kann deine schönsten Seiten zum Vorschein bringen und in den Mittelpunkt rücken. Aber er schaut auch hinter die äußerlichen Facetten. Er betrachtet immer das Wesen des Menschen und erstellt Bilder, die zu dir passen.

Es bringt nichts, dich auf den Fotos anders darzustellen als du in Wirklichkeit bist. Es geht nicht darum, lächerliche und billige Posen zu fotografieren. Damit wirst du kein Erfolg haben. Was auf Tinder bei Aufmerksamkeit erregt, ist Authentizität. Und die Kunst ist es, diese Authentizität in deinen Bildern auszustrahlen.

NatĂĽrlich kannst du einen Freund darum bitten, Bilder von dir zu machen oder mit einem Selbstauslöser arbeiten. Ein Dating-Fotograf weiĂź jedoch genau, worauf es ankommt. Er hat die nötige Erfahrung, um dich natĂĽrlich und interessant wirken zu lassen, ohne dass du dich verstellen musst. 

Deine Fotos auf Tinder sind entscheidend für dein Dating-Leben. Wenn es dir wirklich wichtig ist, eine Partnerin kennenzulernen, die dir gefällt, solltest du an deinen Bildern nicht sparen. Du wirst viele Likes und Matches verlieren, wenn du unprofessionelle Fotos von dir hochlädst, die nichts über dich aussagen. Und somit können Dates gar nicht erst zustande kommen und deine potenzielle Partnerin wird dich gar nicht erst richtig kennenlernen.

Zeige, wer du wirklich bist!

Es ist ganz egal, ob du auf deinen Bildern gerade mit deinem Hund spazieren gehst oder in den Bergen beim Skifahren bist. Wichtig ist, dass der vermittelte Eindruck passend ist. Wenn du normalerweise gar nicht Ski fährst oder gar keinen Hund hast, werden diese Bilder dich nicht weit bringen. Denn spätestens beim ersten Date wird sich herausstellen, dass sie nichts ĂĽber dich aussagen und dein Date könnte schwer von dir enttäuscht sein. 

Hochstapler fliegen immer irgendwann auf! Darum solltest du auf Ehrlichkeit setzen. Ein Dating-Fotograf wird mit dir gemeinsam einen Blick auf dein Leben werfen und die attraktivsten Seiten in den Fokus rücken. Dazu musst du nicht besonders gut aussehen. Du wirst alle nötigen Anweisungen und Tipps mit auf den Weg bekommen, um das perfekte Foto von dir zu erstellen, mit dem du mehr weibliche Aufmerksamkeit auf Tinder bekommst und deine Chance auf mehr Matches um Welten steigern kannst. Sichere dir gleich einen Termin für eine kostenlose Beratung zum Tinder-Fotoshooting.

Fotoshooting Anfragen

Bist du bereit für erstklassige Bilder, mehr Matches und Dates? 

Dann sichere dir jetzt dein Tinder Fotoshooting.